Lieferservice in Schenefeld

Kundennähe, Persönlichkeit, Flexibilität

Kennen Sie schon unseren Lieferservice? Jeden Donnerstag beliefern wir Sie bis zur Haustür. Dafür können Sie ab sofort ganz bequem online bestellen – über den Lieferservice für Kaufleute von REWE.de.

Darüber hinaus können Sie aber auch wie gewohnt per Email/Fax oder Telefon bestellen oder Sie kaufen selbst bei uns im Markt ein und wir liefern ihren Einkauf dann zu Ihnen nach Hause.

Online bestellen

Um online bei uns zu bestellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Lieferservice freischalten

    Um den REWE Bliesmer & Glasmeyer Onlineservice nutzen zu können, müssen Sie sich im ersten Schritt freischalten lassen. Registrieren Sie sich dafür über den folgenden Link:
    REWE Bliesmer & Glasmeyer Lieferservice online

  2. Freischaltung abwarten

    Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, bestätigen wir die Freischaltung für unseren Onlineshop.

  3. REWE-Konto erstellen/verknüpfen

    Nach der Freischaltung können Sie ein REWE-Konto erstellen oder Ihr bereits vorhanderes REWE-Konto mit unserem Lieferservice verknüpfen.

  4. Online bestellen

    Los gehts: online bestellen

Wir liefern jeden Donnerstag direkt aus unserem Markt im Stadtzentrum Schenefeld

Kann ich auch frische Artikel wie Fleisch, Aufschnitt oder Molkereiprodukte bestellen?

Ja, wir liefern auch frische und kühlpflichtige Artikel unter Einhaltung der Kühlkette bis an die Haustür.

Kann ich auch Getränkekisten/Sechserträger liefern lassen?

Gerne beliefern wir Sie auch Getränkekisten oder Sechserträgern (z. B. Mineralwasser). Bitte beachten Sie in diesem Fall die Lieferzuschläge, die Sie weiter unten finden.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist?

In diesem Fall bringen wir Ihnen einen Alternativartikel mit und Sie entscheiden bei der Lieferung, ob Sie den Alternativartikel behalten möchten.

Wie kann ich den REWE Bliesmer & Glasmeyer-Lieferservice bestellen?

Bestellen Sie einfach und unkompliziert online, telefonisch (040 840 500 46) oder per FAX (040 840 539 41).
Außerdem können Sie auch gerne selbst bei uns im Markt einkaufen und den Einkauf von uns nach Hause liefern lassen. Bitte sprechen Sie einfach eine/n unserer Kollegen/innen vor Ort an.

Bis wann kann ich bestellen?

Online, telefonisch und per FAX können Sie jeweils mittwochs bis 20 Uhr bestellen. Wenn Sie selbst bei uns im Markt einkaufen, dann bitten wir Sie, bis 12 Uhr am Liefertag den Einkauf abzuschließen, damit wir Sie bei der Tourenplanung berücksichtigen können.

Wohne ich im Liefergebiet?

Unser Liefergebiet erstreckt sich auf die folgenden Stadtteile und Städte:
Schnenefeld, Halstenbek, Krupunder, Lurup, Iserbrook, Waldenau

Was passiert mit meinem Leergut?

Wenn wir Ihnen Getränke liefern, nehmen wir in gleicher Menge auch Leergut entgegen. Die Abrechnung erfolgt direkt bei der Lieferung mit dem Fahrer.

Wie bezahle ich meine Lieferung?

Derzeit ist leider nur die Barzahlung bei Lieferung möglich.

Ich benötige als gewerblicher Kunde regelmäßig bestimmte Lebensmittel/Getränke

Auch als gewerblicher Kunde/Großabnehmer beliefern wir Sie gerne. Bitte sprechen Sie uns an unter 040 840 500 46 oder direkt im Markt.

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?

Unser Lieferservice ist für Sie jeden Donnerstag ab 14 Uhr unterwegs. Sollte der Donnerstag auf einen gesetzlichen Feiertag fallen, liefern wir in der Regel am Mittwoch aus.

Welche Gebühren fallen für die Lieferung an?

Für die Lieferung fallen Gebühren von 5,00€ an. Bei Bestellung per Telefon/Fax berechnen wir darüber hinaus eine Gebühr von 3,00€.
Bitte beachten Sei auch, dass Getränkekisten/Sechserträger mit einer Gebühr von 1,00€ pro Gebinde berechnet werden.