Aus REWE Center wird REWE Bliesmer & Glasmeyer

Kundennähe, Persönlichkeit, Flexibilität

Aus REWE Center wird REWE Bliesmer & Glasmeyer

REWE Bliesmer & Glasmeyer Dein Markt

Am 02.01.2018 eröffnet das REWE Center im Stadtzentrum Schenefeld mit neuer Führung und einer erfahrenen Kaufmannsfamilie neu als REWE Bliesmer & Glasmeyer.

Yanneck Bliesmer und Britt Glasmeyer übernehmen gemeinsam die Verantwortung für knapp 50 Mitarbeiter. Zusammen werden sie den Markt modernisieren und das Sortiment neu ausrichten.

2 Antworten

  1. Uwe Drengenberg sagt:

    Mit der neuen Leitung, hier Frau Glasmeyer, bereits allerbeste Erfahrung gemacht.
    Hervorragender Kundendienst. Sehr empfehlenswert.

  2. Kadir sagt:

    Ich finde das dieser Rewe sich von der Masse abhebt, indem es solch eine große Produktvielfalt gibt.
    Meine Freunde und Ich sind begeisterst von all den Amerikanischen Produkten die es dort in den Regalen wiederzufinden gibt. Pop-Tarts, Tacos, Cheeseballs etc. Was usn bis jetzt noch fehlt sind die Cheetos. Aber trotzdem einfach ein Ort wo das Einkaufen riesig spaß macht und ich extra aus Osdorf nach Schenefeld fahre, obwohl wir hier in Osdorf auch einen sehr großen und guten Rewe haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.